Fotos der Frauenwege 2015: gesund & selbstbewusst

In diesem Jahr haben wir erfolgreich zum zweiten Mal die Frauenwege durchgeführt. Das Wetter war uns wohlgesonnen: es blieb, trotz Regenwetter während der Veranstaltung trocken.

Die Resonanz der Teilnehmerinnen war wieder sehr positiv. Das macht Mut über ein weiteres Angebot im nächsten Jahr nachzudenken.

 

 

Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Brunch

Ein Einblick in die Workshops und Vorträge

Präsentationen von Referentinnen und Ergebnissen aus den Workshops

Der krönende Workshop am Ende: Orientalischer Tanz

 

Der gemeinsame Abschluss einer wunderbaren Tages, mit Gedichten, Musik und Lesung. Noch einmal spielte der rote Faden der Verbundenheit eine Rolle. Jede Frau nahm ein Stück davon mit nach Hause.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s